Seiten

Sonntag, 25. Februar 2018

Thunfisch-Rollis für Samtpfoten

Hallo meine Lieben :)

Wie ich ja bereits erwähnt habe, hatte ich mir letztes Weihnachten zum Ziel gesetzt, soviel Geschenke für Freunde und Verwandte selbst zu machen. Darunter auch selbstgemachte Katzen- und Hundeleckerlies.




Ich möchte natürlich meine Rezepte gerne mit euch teilen.


Zu den Hundekeksen geht es hier:

Hundekekse und Fertigbackmischung

Und wer für seinen Stubentiger leckere Thunfisch-Rollis machen möchte, ist hier genau richtig.

Das braucht ihr für die Rollis:




Ihr vermengt die Zutaten zu einem homogenen Teig. Der Teig sollte nicht ganz fest sein, aber auch nicht flüssig.

Nun heizt ihr den Backofen auf 180 Grad Umluft oder 200 Grad Ober/ Unterhitze vor. Auf einem mit Backpapier ausgelegten Backblech verteilt ihr kleine Kügelchen von eurem Teig.




Diese backt ihr 10 bis 15 Minuten bis die Kügelchen leichte Farbe bekommen.

Nun gut auskühlen lassen und dann luftdicht in einer Keksdose lagern oder verschenken.




Ich hoffe, euch gefällt das Rezept. Lasst es mich doch in den Kommentaren wissen.
Bis zum nächsten Mal. Eure Fini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen