Seiten

Sonntag, 25. Februar 2018

Zurück aus der Blogpause

Hallo meine Lieben :)

Ich weiß, es war lange still um meinen Blog. Es ist auch einiges passiert, weshalb ich mir eine Blogpause genommen habe.

Ich habe es geschafft die Weihnachtsgeschenke für meine Lieben alle selbst zu machen. Na gut fast alle, aber dennoch kamen alle Geschenke gut an und ich habe mir vorgenommen, dieses Jahr zu Weihnachten, werde ich es genauso machen.



Der 2. Punkt, der sehr viel Zeit in Anspruch genommen hat und wahrscheinlich auch noch in Zukunft einiges an Zeit in Anspruch nehmen wird ist: Mein Liebster und ich werden dieses Jahr heiraten. Also wundert euch nicht, wenn es in Zukunft den einen oder anderen Artikel verspätet geben wird.


Der 3. Punkt ist, dass wir einen Road Trip durch Florida geplant haben. Schon diesen März. Leider ohne Jacky, aber wir wollten ihm den Flugstress nicht zumuten. Dennoch werde ich euch versuchen auch hier auf dem Laufenden zu halten.

Ich hoffe, ihr habt für meine lange Abwesenheit Verständnis. Ich versuche nun wieder regelmäßiger zu posten.
Bis zum nächsten Mal. Eure Fini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen